n S K :   n a t u r a l   b o r n   [ S ] K i l l e r s

news | member
wowprogress | raidplaner | foren

World of Warcraft

Ragnaros HC

2011-10-20 21:45 — Arya

Nach nur wenigen Raidtagen mit solidem Progress konnten wir Ragnaros auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad bezwingen! Der Feuerfürst ist gefallen!

Aufgrund einiger setupbedingten Probleme im 25er (p2 can be a bitch!) entschlossen wir uns, Ragnaros im 10 Spieler-Modus anzugehen. Mit guter Vorraussicht gingen wir an den Boss und machten auch schnell Fortschritte. Phase 2 erschien auf einmal wie ein Kinderspiel, die Elementare stellten keine größeren Probleme mehr dar. Auch die Übergangsphase war schnell gemeistert und so schafften wir es schon in der ersten ID immer wieder mit einem Meteor in den vierten und entscheidenden Abschnitt zu kommen.

P4 ist noch einmal eine Sache für sich. Der kleinste Fehler kann sehr schnell zu einem Wipe führen und man muss sich jedes mal auf’s Neue durch die ersten drei Phasen schlagen, ohne dabei den Focus zu verlieren. Leider schafften wir es in der ersten ID noch nicht ganz P4 flüssig runterzuspielen, allerdings kamen wir regelmäßig sehr weit.

Neue ID, neues Glück: 6/7 waren schnell gelegt und so ging es zügig an Ragnaros. 9 Tries später war der Feuerlord Geschichte und der aktuelle Content gecleart. Nach einem sehr schön gespielten Try (besser: Kill!) ohne Fehler und einer perfekt heruntergespielten Phase 4 lief dann alles zusammen und wir besiegten Ragnaros ohne Toten.

Ausserdem suchen wir weiterhin gute, verlässliche und motivierte Spieler um Ragnaros nun auch im 25er Modus zu legen und auch in 4.3 erfolgreich durchstarten zu können!

Um zu sehen welche Klassen momentan besonders dringend gesucht werden und für weitere Infos besuche bitte WoWProgress


Kommentare

  1. Ich bin ein Khanet fanboy

    — Bene (2011-10-22 16:41) #

  2. Gz zum kill :)

    Ps: Hab gesehen das Alex wieder zockt, aber was man nicht alles für legendary tut :D

    — Tas (2011-10-24 17:31) #

Commenting is closed for this article.