n S K :   n a t u r a l   b o r n   [ S ] K i l l e r s

news | member
wowprogress | raidplaner | foren

Broodwar

nSK.BW verabschiedet sich

2007-05-29 17:59 — The_Angel

Nach fast 9 Jahren galaktischem Kamp in Blizzards Starcraft-Universum endet der Weg des Starcraft-Broodwar-Squads.

Im August 1998 gegründet, stellte das Starcraft-Squad den Ursprung unseres Clans dar und hat in seiner langen Geschichte viele verschiedene Spieler unter seiner Flagge vereint, darunter einige Leute, die es sogar bis ins Deutsche Nationalteam schafften und ihrerzeit zur Elite der deutschen Starcraft-Community zählten.

Das Squad war in allen großen Ligen vertreten, wie der ehemals populären sk.de Liga und insbesondere der BWCL, in der wir seit ihrer Gründung jahrelang in der ersten Division vertreten waren.

Doch jede Erfolgsgeschichte muss einmal enden. Als einer der ältesten Clans der deutschen Starcraft-Clan-Landschaft verabschieden wir uns daher an dieser Stelle von allen Clans und Spielern, die mit uns etliche Stunden im Battle.net verbrachten und schließen das Starcraft-Broodwar-Squad der naturalborn Starcraft Killers hiermit offiziell.

Einige nicht Kleinzukriegende werden ihr Glück unter anderer Flagge versuchen, andere wird man wohl noch vereinzelt unter n.SK-Flagge im Battle.net antreffen können.

Verschwinden werden wir jedoch nicht. Nächstes Jahr, an genau dieser Stelle, werden wir mit bekannten Namen zurückkehren, um wiederum Angst und Schrecken im Starcraft-Universum zu verbreiten. In diesem Sinne auf Wiedersehen und “Hell, it’s about time!” :-)


Kommentare

  1. i ll be back =)

    — KuE (2007-05-29 18:03) #

  2. wtf? wir verabschieden uns nicht… wir pausieren!

    — ViperDK (2007-05-29 18:39) #

  3. wtf? :o( ..gerade jetzt wo ich wieder angefangen hab etwas Just for Fun zu zocken..

    — DeSert-FoX (2007-05-29 21:13) #

  4. ne kreativpause nennt man sowas doch. ich renn trozdem weiter mit n.sk) acc rum!!!
    schade schade, diese eine Jahr hättet ihr auch noch durchhalten können…alleine fuer das 10 Jährige…

    gruss an alle

    — poxxeLo (2007-05-29 21:27) #

  5. Solange hier irgendwer irgendwas spielt und seis nur Taschenbillard erreichen wir auch das 10 Jährige Locker :P

    Kriesi (2007-05-29 23:04) #

  6. wehe ihr bleibt bei FA mit SC2!! WEEEHEEE

    Shadow (2007-05-29 23:57) #

  7. versteht man den letzten absatz so schlecht? ^^

    — The_Angel (2007-05-30 16:54) #

  8. heute ist heute und morgen ist morgen. maybe kommt ihr nicht wieder…maybe

    Shadow (2007-05-30 16:57) #

  9. Nur wenn du mir weiter Angst mit Drohungen amchst Ino!!^^

    — DeViL (2007-05-30 17:57) #

  10. Ino kann nicht mal nem Kleinkind den Schnuller wegnehmen, wie sollte er irgendjemandem Angst machen? D:

    Kriesi (2007-05-30 20:35) #

  11. Hmmm!

    — pLaGue (2007-06-01 13:18) #

  12. We will return!!!

    Man kann auf eine wirklich großartige Zeit zurückblicken :-) Mit voller Zuversicht blicke ich in die Zukunft!

    — n.SK)Raven (2007-06-02 19:16) #

  13. Tja, das war schon was damals :)

    Huhu pLaGue mein 2on2 auf der LAN in Kiel :P

    AvaTaR (2007-06-05 14:51) #

  14. Na da schau ich ja zur rechten Zeit mal herein. Und sehe sogar noch alte Mitstreiter hier posten. Huhu plaGue. Sogar der Gründer dieser Gilde. Hi Ava ^^.

    Ich erinnere mich noch immer wieder gern an die Zeit bei nSK.

    Toll das es die SC/Bw Squad so lange gab.

    — n.SK)DarthVader (2007-06-06 19:36) #

  15. Tjo, all good things come to an end…
    Ich hoffe wir kehren zurück… spätestens @ SC2

    — n.SK)PauLaner (2007-06-07 22:31) #

  16. grüße aus hamburg ;) und cya spätestens in sc2. ;)

    — Apophis (2007-07-19 09:58) #

  17. schade dass die 10 jahre nimmer voll geworden sind…mit sc2 wirds aber sicher wieder aufleben!
    grüße

    — n.SK)Hasgar (2007-08-26 12:32) #

Commenting is closed for this article.