n S K :   n a t u r a l   b o r n   [ S ] K i l l e r s

news | member
wowprogress | raidplaner | foren

World of Warcraft

Ma herhörn, wir haben ne Idee

2007-06-05 21:42 — Sahaquiel

… und zwar überfallen wir die Schwachen und Krüppel!
Gesagt getan und schnell ausgeguckt wo in den Instanzen Behinderte wohnen. Nachdem wir in Serpentshrine fündig wurden, machte sich unser Raid daran Leotheras the Blind von seinem Leiden zu erlösen. Nach einem etwas frustrierendem 1% Wipe gab es dann heute den verdienten Lohn.

Loot:

Leotheras Killshot

Kommentare

  1. hunterloot??!?!?!?

    — Enoon (2007-06-05 22:13) #

  2. gz dudes!

    — Zoya (2007-06-05 22:22) #

  3. Makabere News :) gz gz

    — The_Angel (2007-06-06 09:28) #

  4. wir sind öfter beim trash gewiped als beim boss :-(

    — senji (2007-06-06 12:04) #

  5. Ihr seid jawohl die größten Idioten auf diesem Realm. So nen scheiss haben schonmal ein paar Leute geschrieben. Die sind 1932 an die Macht gekommen. Na klingelts? Super Vorbilder habt ihr. Ein herzliches fuck off von mir.

    — Lenya (2007-06-08 10:19) #

  6. yo über geschmack lässt sich streiten kommt halt ursprünglich von harald schmidt siehe: http://www.myvideo.de/watch/12959 :x

    — palami (2007-06-08 11:53) #

  7. komm halt klar in deiner kleinen Spießerwelt…

    — Horus (2007-06-08 14:48) #

  8. Ka was du für ne Wurst bist Lenya, aber da das Video auf dem die Idee zu diesem Newspost beruht, doch schon seit Jahren bekannt ist habe ich mir nicht gedacht das es Leute gibt die derart unwissend und humorlos sind.
    Wenn du hier aber schon Godwin’s Law bekräftigen musst würde ich vorher mal in der Wikipedia zu dem Thema nachlesen. Deinem Statement entnehme ich nämlich das du in deutscher Geschichte nicht besonders gut aufgepasst hast :)

    — Sahaquiel (2007-06-08 15:04) #

  9. mein gott bin ich behindert im kopf ….liegt vermutlich dadran dass meine mutter eine dreckige hure ist

    — Gottra (2007-06-08 15:51) #

  10. 1932 soso. Wenn du schon trollen willst, dann bitte richtig.

    MalagaNt (2007-06-08 19:13) #

  11. Wie mal der Kommentar nicht von mir ist und jeder Gimp hier jeden Namen benutzen kann.

    — GottRa (2007-06-08 21:36) #

  12. Gottra owned!

    — Zoya (2007-06-08 21:37) #

  13. btw, wäre auch dafür, dass man sich registrieren kann und und die registrierten nicks dann nur noch von den jeweiligen leuten geused werden können.

    andererseits gibt hier eh praktisch keine comments ;)

    — Zoya (2007-06-08 21:38) #

  14. Sorry, ich kannte das Harald Schmidt Ding nicht. Ich dachte ihr würdet wirklich so eine Meinung vertreten. Mein Fehler. Also hiermit entschuldige ich mich bei allen NSK’lern. Ich habe einen schwer behinderten Bruder und bin dementsprechend etwas leicht reizbar bei dem Thema.

    P.S. 1932 war ein Tippfehler keine Dummheit ;)

    — Lenya (2007-06-08 22:11) #

  15. look at me look at me
    i am an attentionwhoore

    deine mutter ist ein zigeuner und dein bruder behindert jaja grausame welt

    — auge (2007-06-08 23:04) #

  16. Wäre auch dafür das man sich registrieren muss, um einen Kommentar abgeben zu können.

    — GottRa (2007-06-09 00:01) #

  17. Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

    — Heiko[TeR] (2007-06-09 14:27) #

  18. btw mit der registrireung koennte man auch gleich mal einbauen, dass die emails garnicht sichtbar sind oder als bild angezeigt werden. die comments hier sind ne sammelstelle fuer email bots.

    — ViperDK (2007-06-09 16:52) #

  19. haha lenya suxx ololo behinderte ausbeuten 4tw

    — Geheim (2007-06-09 17:58) #

  20. Früher hatten wir dauernd news die nicht nur aus fakten bestanden sondern auch amüsant, interessant oder sonstwie unterlegt waren. sehr gut saha weiter so!

    Kriesi (2007-06-10 16:28) #