n S K :   n a t u r a l   b o r n   [ S ] K i l l e r s

news | member
wowprogress | raidplaner | foren

Broodwar

We proudly present: n.SK-KotH ! *Update*

2008-02-24 18:01 — The_Angel

Da die King of the Hill – Welle gerade die Brood War Szene überschwemmt, dachten wir uns, damit n.SK auch mal endlich einen KotH stellen kann: Wir küren unsern eigenen :D

Paules nette Idee schnell in die Tat umgesetzt (danke an dieser Stelle für die Arbeit Paule!) mit folgenden Ideen:
Ein Auftaktturnierchen um den ersten KotH zu ermitteln. Daraufhin kann der amtierende KotH von jedem Member im bo3 gefordert werden um ihm den Titel streitig zu machen.

Heute also der große Auftakt mit atemberaubenden Spielen.
Ergebnisse werden (fast) live rein-aktualisiert.

Round 1:
Angel 2:0 Freilos
Stoned 2:0 Freilos
Paulaner 2:0 Freilos
Kue 2:0 Freilos
Schlumpf 2:0 Freilos
Fire 1:2 Raven
Devil 1:2 Nighty (Nighty musste weg, es lebe also Devil)
Odin 2:0 Smuzz

Round 2:
Angel 2:1 Raven
Paulaner 2:1 Stoned
Kue 1:2 Devil
Odin 2:1 Schlumpf

Round 3:
Angel 2:0 Paulaner
Devil 2:1 Odin

Finale:
Angel 2:1 Devil

Und damit küre ich den n.SK-King of the Hill —> n.SK)The_Angel <—
Dickes Grats an mich also :D

Möge das Gefordere beginnen

Update
Schlumpf war doch da, Ergebnisse sind reineditiert, außerdem gibts hier noch den Link zu unserm Bracket, mit den Startmaps etc pp: Bracket


Kommentare

  1. gratz Angel :D

    — smuzZ (2008-02-24 21:38) #

  2. Glückwunsch!

    — n.SK)Raven (2008-02-25 17:49) #

  3. Angel ist so gut!

    — MalagaNt (2008-02-26 13:49) #

  4. Hast gar nicht nötig so eklig zu schleimen mala :D

    — The_Angel (2008-02-26 20:48) #

  5. schmutz is kool!

    — KuE (2008-02-27 10:31) #

Commenting is closed for this article.