n S K :   n a t u r a l   b o r n   [ S ] K i l l e r s

news | member
wowprogress | raidplaner | foren

World of Warcraft

Neues Addon: Wrath of the Lich King

2007-08-06 15:14 — Shadow

Auf der diesjährigen Blizzcon wurde das neue World of Warcraft Addon: The Wrath of the Lich King vorgestellt.

In den rauen, eisigen Weiten der Nordlande…
hat Lichkönig Arthas Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine untoten Armeen und die nekromantische Seuche über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden es wagen, sich dem Willen des Lichkönigs zu widersetzen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Die neueste Erweiterung von Blizzard Entertainment für World of Warcraft – Wrath of the Lich King – ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Spieler werden fantastische neue Stufen mit mächtigen Fähigkeiten erlangen, einen ausgedehnten neuen Kontinent erforschen und gegen andere hochstufige Helden antreten, um letztendlich das Schicksal von ganz Azeroth zu bestimmen. Während ihr die eisigen Weiten des Nordens bezwingt, erwarten euch folgende Neuerungen:

Features:

Das neue Shattrath in Northrend wird die altbekannte Stadt Dalaran werden

[Q] * WoW-Europe

Kommentare


World of Warcraft

nSK.WoW sucht...

2007-07-17 23:01 — boii

Auf Grund des bevorstehenden Sommers und der damit verbundenen Inaktivität einiger Leute suchen wir primär:

Andere Klassen können sich ebenfalls bewerben.

Voraussetzungen:

Was wir euch bieten:

Bei Interesse eine ausführliche Bewerbung per E-Mail an horus@nsk.de oder in unser Forum.

Kommentare [10]


World of Warcraft

High Astromancer Solarian down

2007-07-11 09:41 — Sahaquiel

Das ist der Tempest Keep Flavour, der Solarian Flow,
zu Hilfe hat er seine Freunde geholt, genutzt hats ihm nix,
sagt mir jetzt wer ist straighter?

Soviele Lehrlinge und Astronomen mussten gestern dran glauben , man könnte fast meinen es wäre ein TK Schulmassaker gewesen. Anstatt Blut und Gedärm haben die aber nur mass random Epics liegen lassen.
Der eigentliche Bossencounter ist nicht besonders fordernd, aber dennoch lustig, denn der Kampf ist recht schnell. 23 Leute pumpen alles an DPS und AOE raus was geht, während 2 als debuff Müllkippe fungieren und den ganzen Kampf über /dance und /silly eingeben.

Loot:

PS: HipHop suckt trotzdem

Kommentare [14]


World of Warcraft

Red Hawk Down!

2007-07-09 12:00 —

Sehr geehrte Zuschauer, soeben erreicht uns die Nachricht das es 25 Terroristen gelungen ist den Stolz der Luftstreitkräfte von Kael’Thas zu zerstören. Gerüchten zufolge konnten sie sogar neue Waffentechnologie bergen.

Aus dem Büro des Prinzen ist zu hören das dieser Rückschlag für den Krieg nicht weiter von Bedeutung ist. Ich zitiere den Verteidigungsminister: “Sie haben nicht die Kontrolle über den Flughafen. Ich werde es ihnen sagen: Es ist alles eine Lüge. Sie lügen. Es ist ein Hollywood Film und sie sollten ihren Lügen nicht glauben.”

Al'ar

Kommentare [5]


World of Warcraft

Schluss mit Wischi-Vashj

2007-06-24 20:13 —

Nachdem wir vorige Woche nichtmehr dazu kamen Vashj anzugehen hatten wir nun endlich was Zeit für Progress. Nach zwei Versuchen um mit dem Encounter wieder was vertraut zu werden nach einer ID Pause, ging sie dann auch im dritten Try des Abends down.
Ist wahrscheinlich auch besser so gewesen, denn bei ihrem enrage gingen beim letztenmal aufgrund von milliarden an Sporebats auch die stärksten Rechner in die Knie.

Last but not least gabs dann noch omg krass phat epix:

Lady Vashj

Kommentare [3]

Newer